Montag, 11. März 2013

Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme

Heute möchte ich euch das Duschgel Fa Joghurt Body Smoothie Granatapfel & Himbeere vorstellen. 

Das Duschgel kostet ca. 1,40€ und ist für jeden Hauttyp geeignet. 

                         
Herstellerversprechen

Das Duschgel soll eine besonders leichte Rezeptur dank Joghurt-Proteine haben. Diese bewahren die Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen der Haut, die dadurch zart und geschmeidig werden soll.



Design

Pink-Rosa Verpackung im typischen Fa-Design. Der Verschluss ist leicht vorstehend und lässt sich dadurch auch mit nassen Händen wirklich super einfach öffnen! 



Anwendung

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Konsistenz ist flüssig, aber nicht so flüssig, dass alles runtertropft, dadurch ist die Dosierung relativ einfach. Beim eincremen schäumt das Duschgel leicht und verströmt dabei einen leichten, fruchtigen und angenehmen Duft, der an Sommer erinnert. Vom Duft her definitiv toll, auch der Rest gefällt mir gut. Einziger Nachteil: Das Gel könnte etwas pflegender sein. Ohne Eincremen nach dem Duschen geht nichts, also ist das Herstellerversprechen in Bezug auf "Feuchtigkeit bewahren, Schutz vor Austrocknen" leider nicht ganz erfüllt. 

Fazit

Gut riechendes Duschgel, das jedoch etwas pflegender sein könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly