Montag, 11. März 2013

Der Frühling naht ...

... das hoffe ich zumindest ... 

Aber wenn mir schon das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, dann bringe ich den Frühling wenigstens in meine Wohnung! :) 

Bei Depot habe ich vor kurzem ganz wundervolle Frühlingsdeko entdeckt: 

Zum einen diesen süßen Hasen in grün. Er hat glaub ich so um die 4€ gekostet und ihn gibt es in grün, gelb, rosa und hellblau. Ich habe die kleine Variante des Hasen gewählt. 

















Zum anderen habe ich diese Tulpe in altrosa gekauft. Sie hat um die 3€ gekotet, wenn ich mich nicht irre. Die Farbe ist nur partiell aufgetragen, das verleiht der Holztulpe einen gewissen "Alt-Charme" ... Vintage eben ;) 








Das alles habe ich dann zusammen mit einer Vase dekoriert. Die Vase habe ich mit kleinen Kieselsteinchen in den Farben Rosa und Grün und einem rosanen Teelicht gefüllt. Ebenfalls alles von Depot :) 

Wie gefällt es euch? Ich finde, die Deko macht richtig Lust auf Mehr. Und auf Frühling. Auf Blumen. Auf Farben. Auf Häschen :D 




An meine Balkontüre kam was selbstgebasteltes. Aus Tonkarton in verschiedenen Frühlingsfarben (orange, rot, grün, gelb ...) habe ich Schmetterlinge, Blumen, Zweige, Vögel etc. ausgeschnitten und an einen Faden geklebt. Zwei lange, die beinahe die gesamte Länge der Türe einnehmen und ein kurzer in der Mitte. 

Ich konnte das leider nicht richtig fotografieren, ich Echt sieht es noch viel schöner aus!

Auf meinem Esstisch steht auch noch Deko, die werde ich ein anderes Mal einstellen. 


P.S.: Entschuldigt bitte meine Fotos, ich habe nur meine Handykamera zur Verfügung, da ich keinen Fotoapperat besitze. Und eine Handykamera ist und bleibt nunmal eine Handykamera ... daher sind die Bilder natürlich nicht perfekt belichtet etc. etc. Aber ich hoffe, dass ihr dennoch vielleicht eine kleine Inspiration mitnehmen könnt :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly