Freitag, 15. März 2013

Challenge FairytaleStampers

Der FairytaleStampersChallengeBlog feiert seinen 1. Geburtstag! 
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :) 

Zu diesem Anlass veranstalten sie einen BlogHop und eine Challenge, wenn ihr Interesse habt, findet ihr die Fairytales hier

Es gibt tolle Gewinne und es lohnt sich auch so mal einen Blick auf ihren Blog zu werfen! 

Für die Challenge habe ich folgende Karte gebastelt: 





Strahlend sonnengelber Grundton, der selbst bei diesem winterlichen Wetter Frühlingsstimmung aufkommen lässt! Darauf sind Rechtecke in orange und weiß, sowie Blumen und Schmetterlinge. Die Blumen sind durch FoamPads hervorgehoben.






















Verwendet habe ich zum einen den süßen Igel-Stempel von Penny Black aus dem Set Garden Friends, sowie den "Auf zu neuen Ufern"-Spruch von Stampin Up. 










Auf den kleinen orangenen Blumen, die ich mit der 16mm kleinen Stanze von RicoDesing Paper Poetry ausgestanzt habe (Meine Stanzer), sind creme-weiße Perlen geklebt. 



Wieder eine eher einfach gehaltene Karte, aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich die einfacheren Karten lieber. Ich finde sie wirkungsvoller und ich steh einfach nicht so auf überfüllt :D 

So dann heißt es jetzt Daumen drücken für die
Fairytale Stampers - Alles Geht-Challenge ! :) 


7 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte mit ganz, ganz freundlichen Farben!!!! Da kann ja der Frühling kommen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Freut mich, dass sie dir gefällt! Gerade bei diesem Schneewetter braucht man ja was buntes, fröhliches. Wegen mit kann der Frühling kommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte weckt den Frühling.
    Schön frisch von den Farben. Das Motiv ist ja süß und die Idee mit den Schmetterling klasse das es ausschaut ddas der Igen ihm nachrennt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne karte, sonnig frisch! danke für deine teilnahme bei den FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, schöne frische Farben!!

    Schön, dass du bei unserem BlogHop bei den Fairytale Stampers teilnimmst :-)

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly