Montag, 25. März 2013

Blog-Candy bei Stempelmami!

Blog-Geburtstag! 

Nein, nicht bei mir, ich habe ja gerade erst angefangen, aber bei Nadine, der "Stempelmami"! Ihren Blog findet ihr hier. Direkt zum Candy kommt ihr über diesen Link.




Zu ihrem ersten Geburtstag hat sie sich ganz tolle Gewinne einfallen lassen, darunter Keksstempel (Jaaa, so etwas gibt es wirklich!), Knöpfe, Stempelsets, Stanzer und vieles, vieles mehr! Alles was man eben für tolle Karten oder Geschenkverpackungen benötigt! 

Aber auch ohne Candy lohnt sich der Besuch auf ihrem Blog, im Augenblick gibt es einen BlogHop zu Ostern und den Rest des Jahres gibt es ganz wundervolle Karten, Verpackungen und sonstige selbstgemachte Dinge! Also schaut mal vorbei!

Auf diesem Wege auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Blog ist toll, mach weiter so! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly